Suche Menü

Der Vorstand berichtet (Dezember 2023)

Die letzte Vorstandssitzung dieses Jahres fand am 5. Dezember statt. Es wurden viele Punkte diskutiert. 

Hier das Wichtigste: Als letzte Veranstaltung für 2023 steht am 10. Dezember das Nikolausrudern an. Es wurde außerdem die Planung der Termine 2024 besprochen. Der Termin für die Mitgliederversammlung wird auf der Vorstandssitzung im Januar beschlossen. Sie wird voraussichtlich Ende Februar oder im März stattfinden.
Auch in diesem Jahr wird der Club einen Weihnachtsbrief mit der Bitte um Spenden versenden, diesmal einem Vorschlag der Jugendabteilung folgend. 

Außerdem stand der rote Hänger auf der Tagesordnung. Er hat TÜV bis 11/2025 bekommen. Bis 2025 soll ein neuer Hänger erworben werden. Die Neueröffnung der Gastronomie ist für 01.01.2024 geplant. Bei der Regatta Langstrecke Mölln gab es für HANSA gute Platzierungen der Junioren U19 und U16. Für die Renovierung des Jugendraums liegt ein Konzept vor und wurde beschlossen. Der Flur soll renoviert werden. Dazu hat sich eine Projektgruppe gebildet, in der Mitglieder sich mit verschiedenen Kompetenzen einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*