Suche Menü

Vier HANSA-Boote bei der Teufelsmoor Rallye

Mit vier Booten startete die HANSA auf der diesjährigen Teufelsmoor Rallye am 23. April. Petrus meinte es in diesem Jahr besonders gut mit den Ruderinnen und Ruderern, Kanutinnen und Kanuten: Das Wetter war herrlich.

Die Crew um Werner ruderte bereits am Samstag in der „Aller“ bis Borgfeld und startete Sonntag von dort bis zum RV Osch. Die drei anderen Boote – alle im Gigvierer mit Steuernden – gingen beim RV Osch auf die Kilometerstrecke der Rallye auf der Hamme. In der Pause in Schamaika genoss ein Teil der HANSA Crew ausgiebig ein wunderbares Buffet mit lauter selbst gemachten Köstlichkeiten. 

Zurück am RV Osch entschlossen sich die Mannschaften lieber am leckersten Kuchenbuffet der Welt eine Stärkung einzunehmen, als noch eine Runde zu rudern. 

Gewünscht hätten wir uns auch eine Mannschaft aus Neumitgliedern von 2022. Die Teufelsmoor Rallye ist ein leichter Einstieg von Mannschaftsrudern, Geselligkeit und das Kennenlernen eines neuen Ruderreviers. Nächstes Jahr seid ihr dabei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*