Suche Menü

Der Vorstand berichtet (März 2023)

Am 29. März traf sich  der Vorstand zu seiner konstituierenden Sitzung, der ersten Sitzung nach der Mitgliederversammlung. Zunächst ging es um das Resümee der Mitgliederversammlung: Die Mitgliederversammlung war beschlussfähig gewesen und verlief nach Plan. Der Vorstand ist mit Ausnahme der Posten des Boots- und Materialwartes und des Leiters der Herrenabteilung vollständig besetzt. 

Die Diskussion um die Mitgliedsbeiträge in der Mitgliederversammlung stößt im Vorstand auf Verständnis. Daher werden die betroffenen Mitglieder darüber informiert, dass sie im laufenden Geschäftsjahr in einer Sonder-Beitragsklasse geführt werden.
Das Sommerprogramm startet mit der Fahrt „Rund um Bremen“ und der Teufelsmoorrallye.

Der Bootspflegetag war ein voller Erfolg und soll möglichst zu einer bleibenden Einrichtung werden. Das diesjährige Trainingslager hat erfolgreich in Bremen stattgefunden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*