Suche Menü

Der Vorstand berichtet (Dezember 2022)

Die letzte Vorstandssitzung dieses Jahres fand am 8. Dezember statt. Schwerpunkte waren die Planung 2023 und die Ergebnisse der energetischen Begutachtung unseres Clubhauses.
Für 2023 wurde ein attraktives Programm mit vielen Veranstaltungen und Ausfahrten erarbeitet. Es wird auf unserer Internetseite und im nächsten Clubschlüssel veröffentlicht.
Die Mitgliederversammlung wird am 23. März 2023 um 19 Uhr stattfinden.
Seit März wird das aktuelle, wichtige Thema Energie sparen angegangen. In der Sitzung hat der Vorstand David zum Projektleiter benannt. David berichtete über den Stand des Projekts. Eine Energieanalyse wurde auf den Weg gebracht. Deren Ergebnisse liegen inzwischen vor. Erste Maßnahmen werden derzeit umgesetzt. Größere Investitionen wie die Errichtung einer Photovoltaik-Anlage sollen auf der Mitgliederversammlung besprochen und zur Abstimmung vorgelegt werden.
Der Vorstand hat einen Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge und Änderung der Beitragsordnung beschlossen und bringt ihn für die Mitgliederversammlung zur Abstimmung ein. Wegen aktuell geplanter Bauarbeiten an der Heizung, für die die Decke über der Küche geöffnet werden muss, wird die Gastronomie vom 19.12.22 bis zum 30.1.23. geschlossen. Weitere Themen waren die Einwerbung von Spenden, die allgemeine Ausschreibung von mehrtägigen Wanderfahrten und der Ruderkasten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*