Suche Menü

Der Vorstand berichtet (Juli 2021)

Zur öffentlichen Sitzung am 1. Juli 2021 traf sich der Vorstand erstmals seit langer Zeit wieder im Clubhaus. Es wurde beschlossen, dass die Mitgliederversammlung 2021, die pandemiebedingt nicht im Februar stattfinden konnte, am 12. August draußen auf der Wiese vor dem Bootshaus durchgeführt wird. Falls die Wetterlage dies nicht zulässt, wird sie in die Clubgastronomie verlegt. Ein Hygienekonzept muss erstellt werden. Für die Mitgliederversammlung müssen sich die Mitglieder vorab anmelden. Die Einladung erfolgt durch den Clubschlüssel im Juli 2021. Die Rechenschaftsberichte des Vorstandes sollen vorab in der Clubschlüssel-Ausgabe Juli 2021 veröffentlicht werden, um die Mitgliederversammlung zeitlich zu straffen.

Das Anrudern 2021 am 20. Juni, ebenfalls pandemiebedingt verschoben, war ein voller Erfolg. Alle Boote waren auf dem Wasser, insgesamt 84 Personen waren anwesend.

Die für dieses Jahr angebotenen Ruderkurse sind sämtlich ausgebucht. Bereits stattgefunden haben zwei Intensivkurse. Das Angebot der Vertiefungskurse wird gut angenommen und hat zu 11 Neuanmeldungen geführt.

Komplett aus einer zweckgebundenen Spende finanziert, kann ein Kindereiner angeschafft werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up