Suche Menü

Der Vorstand berichtet (April 2021)

Im April hat der Vorstand online getagt und viele Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Auch wenn der Ruderbetrieb stark eingeschränkt ist, ist vieles zu regeln. Bei Hansa laufen einige Projekte erfolgreich weiter, damit wir für die Zeit nach der Pandemie gut aufgestellt sind. Die Arbeiten an unserem Anleger gehen voran, die Arbeitsdienste im April führen hoffentlich dazu, dass der Anleger fertig wird.

Hansa hat einen Sechser bestellt, der voraussichtlich im Mai geliefert wird. Die Anschaffung eines Kombi-Zweiers ist durch das Sportamt bewilligt. Die Bestellung wird auf den Weg gebracht. Die Ergos und das Spinningrad für den Kraftraum können bestellt werden. Der voraussichtliche Liefertermin ist Anfang Juni.

Der Kassenbericht 2020 hat der Rechnungsprüfung vorgelegen. Er wird mit der Stellungnahme der Rechnungsprüfer im Clubschlüssel 3/21 veröffentlicht, so dass alle Mitglieder ihn vor der nächsten Mitgliederversammlung einsehen können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up