Suche Menü

Neuer Vorstand in der Jugendabteilung.

Am 24. Januar 2021 hat sich die Jugendabteilung erstmals online für die Jugendversammlung getroffen. Vierzehn Sportler*innen waren dabei. Der Jahresrückblick ging diesmal schnell, da 2020 die meisten Ereignisse Corona-bedingt ausfallen mussten. Nur die Saisonabschlussfeier der Junioren und des Jugendfreizeitsports im Sommer haben stattgefunden.

Hauptpunkte der Versammlung waren die Entlastung der Jugendleiter Olga Gohr und Felix Bargstedt und die Neuwahl des Jugendvorstandes. Als neue Jugendleiterin wurde Nora Gohr, als neuer Jugendleiter Janek Hadamovsky gewählt, sein Stellvertreter wurde Endrik Brettmann. Yannik Anders ist der neue Jugendraumbeauftragte.

Zu guter Letzt wurden die Termine, die für dieses Jahr planbar sind, besprochen wie z.B. die Holiday out-Party der Kinder am Ende der Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up