Suche Menü

Werdersee-Lauf am 23. und 24. Januar 2021

Am Samstag und Sonntag (23. und 24. Januar 2021) findet der erste Rudererlauf und -walk des BRC HANSA rund um den Werdersee statt. Macht mit!

Normalerweise würden die Kinder- und die Trainingsabteilung des BRC HANSA am nächsten Sonntag zum Rudererlauf nach Ratzeburg fahren. Dies geht aktuell natürlich nicht. Nun holen wir Ratzeburg an den Werdersee und laufen hier. Wir beachten die Corona-Verordnung: zu Zweit laufen ist erlaubt, in Gruppen verabreden verboten. Da uns immer mal wieder Breitensportler und andere laufbegeisterte Mitglieder oder Eltern begleitet haben, kam die Idee auf, den Lauf auch am Werdersee für alle zu öffnen. Wie genau das vonstatten gehen soll, geht aus der Ausschreibung 1. Rudererlauf und -walk HANSA hervor. Vom ambitionierten Läufer, laufbegeisterten Ruderer-Eltern über (Nordic-) Walker bis hin zu Spaziergänger*innen sind alle herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf viele motivierte Teilnehmer*innen. Bitte schickt eure Ergebnisse an training@brc-hansa.de Und auch gerne ein Foto von euch in Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up