Suche Menü

Der Vorstand berichtet (November 2020)

Wegen der Corona-Pandemie wird die Mitgliederversammlung auf den 25. März 2021 verschoben. Alle Veranstaltungen bis Ende Januar sind abgesagt. Die Feuerzangenbowle der Damen am 10. Dezember findet, wie die Maibowle, per Videokonferenz statt.

Die Bestellung für einen neuen 6-er ist vor einiger Zeit erfolgt, so dass er voraussichtlich im Frühjahr geliefert werden kann.

Der Auftrag mit den detaillierten Arbeiten für die Reparatur des Anlegers wurde beschlossen und um die Renovierung der Anlegerplattform erweitert.

Die neuen Ergos werden bald geliefert. Herzlichen Dank für die bisher eingegangenen Spenden für die Ergos, es wird noch um weitere Spenden gebeten. HANSA beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Aktion „Scheine für Vereine“ bei Rewe.

Der Vorstand hat außerdem die Planungen für den Sport, die Termine und das Budget im kommenden Jahr auf den Weg gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up