Suche Menü

Himmelfahrtstag

Wir sind wieder da!

Bei herrlichstem Sommerwetter konnten sich am Himmelfahrtstag die Mitglieder des BRC Hansa endlich einmal wieder treffen, wenn auch unter den besonderen Corona-Regeln. Unsere Gastronomie hatte geöffnet! Bei Bratwurst vom Grill und kühlen Getränken oder Kuchen und Kaffee konnte man zumindest eine Ahnung bekommen von dem, was neben dem Rudern für viele Mitglieder auch einen ganz hohen Stellenwert hat: Gemeinschaft.
Dank der großen Wiese vor dem Clubhaus und der großen Terrasse war es gar kein Problem, den erforderlichen Abstand einzuhalten. Und auch wenn dadurch die Kommunikation etwas schwieriger war als sonst, haben die Teilnehmer*innen dieses erste Treffen nach über zwei Monaten sehr genossen.
Für die kommende Zeit ist eine vorsichtige Öffnung geplant, so dass wir auch in dieser Hinsicht langsam in eine „neue Normalität“ starten können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up