Suche Menü

Virtuelle Maibowle der Damenabteilung

Alles Neu macht der Mai………in diesem Jahr auch unsere Maibowle. Durch die allgegenwärtigen Corona Beschränkungen konnte unsere Maibowle dieses Jahr leider nicht wie sonst in unserer Gastronomie stattfinden. Stattdessen lud ich zum ersten Mal zu einer virtuellen Maibowle im Videochat ein. Der Einladung folgten einige unsere Damenabteilung und wir konnten, jede mit einem Glas in der Hand, miteinander anstoßen. Es wurde wie immer ein Gedicht vorgelesen und dem anschließend folgte ein fröhliches Beisammensein, welches den Austausch übers gerade angefangene Rudern aber auch Gespräche über Bilder und sonstige Hobbys der einzelnen Teilnehmerinnen beinhaltete. Die einstündige Veranstaltung war aufgrund der lustigen Gespräche und Anmerkungen viel zu schnell vorbei. Kurz vor Schluss wurde noch entschieden, dass dieses Format dringend wiederholt werden sollte, da es eine wundervolle Möglichkeit ist, viele von uns Wiederzusehen und sich während der Beschränkungen auf dem Laufenden zu halten. Somit rufe ich hiermit jetzt schon alle unsere Damen auf, beim nächsten Treffen am 28.5. um 19:30 Uhr mit einem Glas dabei zu sein. Den neuen Link für den Beitritt zur Veranstaltung schicke ich eine Woche vorher separat und hoffe, dass noch mehr Frauen teilnehmen als bisher. Denn auch Corona Beschränkungen sollen unsere schöne Ruderinnengemeinschaft nicht beeinträchtigen. Ich freue mich auf jede von euch…..
Bis zum 28.5.
Eure Monika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up