Suche Menü

Absagen von Veranstaltungen

Auch beim RuderClub HANSA gibt es für die kommenden Wochen viele, viele Absagen. Hier eine kompakte Zusammenfassung: Osterfeuer, Teufelsmoorrallye, Kleinbootüberprüfung Junioren München, Regatta Lübeck, Wesermarathon, Regatta Bremen, Tidenrallye Nordenham, Barkenfahrt der Barkenbrüder, Barkenfahrt Breitensport, Ruderkultura Hameln – alles abgesagt. Manches wird, wenn möglich, in den Herbst oder ins nächste Jahr verschoben.

Das alles war absehbar angesichts des umfangreichen Kontaktverbots und der Maßnahmen, die beschlossen wurden, um die Ausbreitung des Coronavirus zu bekämpfen. Und doch ist es für Ruder*innen, für die ja gerade jetzt die Saison begonnen hätte, sehr bitter. Außerdem fehlt uns das Gemeinschaftsleben im Club.

Doch wir wissen auch, wie wichtig es ist, die Quarantäne weiterhin ernst zu nehmen. Wir bleiben zuhause. So meistern wir gemeinsam diese außergewöhnliche Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up