Suche Menü

Ruderarme Zeit

Anrudern wäre am 22. März

Für den 22. März war das Anrudern vorgesehen, der Saisonauftakt, ein wichtiges Ereignis, das immer mit fröhlichem Wiedersehen und großer Vorfreude auf das sommerliche Rudern verbunden ist. Dies musste abgesagt werden. Hier ein Gruß des 1. Vorsitzenden des Ruder-Clubs HANSA Klaus Michael an alle Mitglieder

Liebe Hanseatinnen und Hanseaten,

gerne würde Ich jetzt vor Euch stehen, euch persönlich in die Augen sehen, einen festen und herzlichen Handschlag geben und mit Euch gemeinsam in die Boote steigen, um unseren geliebten Sport ausüben zu können.

Ich vermisse das mechanische Geräusch der Dollen beim Rudern, Euer herzhaftes Lachen, die gemeinsamen Gespräche und die Aktivitäten unserer Trainingsabteilung.
Ich bin traurig über die abgesagten Veranstaltungen und über die ruderarme Zeit.

Ich bin zuversichtlich, dass wir uns alsbald wieder im Clubhaus sehen werden, um in entspannter Stimmung die Boote zu Wasser zu lassen. Darauf freue ich mich und ich bin mir sicher, dass wir im Hinblick auf unser Gemeinschaftsgefühl im Club gestärkt aus der Zeit herauskommen werden. Unser gemeinsamer Blick nach vorne wird uns noch mehr zusammenschweißen.

Bis dahin bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit.

Klaus Michael

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up