Suche Menü

Ehrentag 2019

Ehrungstag 2019 - Alle Sieger der Saison

Viel Grund zu feiern gab es in dieser Saison und damit auch am Ehrentag 2019, der am 8. November in feierlichem Rahmen in unserer Gastronomie stattfand. Insgesamt 88 Siege konnten die Ruderinnen und Ruderer der HANSA 2019 verbuchen.

Mit einer reich bebilderten Präsentation ließ Wiebke Liesenhoff die Saison 2019 Revue passieren. Neben den 70 DRV-Siegen, 10 weiteren Rudersiegen und 8 Siegen in anderen Wettkämpfen gab es auch noch diverse andere Erfolge zu feiern: gute Platzierungen in verschiedenen Wettbewerben, den Weltrekord im Ergofahren von Janek Hadamovsky oder Wiebkes 3. Platz im Ergo-Marathon.

Nach der Ehrung aller Sieger gab es eine Stärkung am Pasta-Büfett, bevor die jungen Leistungssportler*innen ihre Trainingsverpflichtung für 2020 unterschrieben und sich ihrerseits bedankten, bei ihren Eltern, bei den Clubmitgliedern und vor allem bei der Werkstattcrew, aber ganz besonders bei ihrem Trainerteam. Dass hier die Chemie stimmt und eine gute Arbeit gemacht wird, konnte man an diesem Abend spüren und es zeigt sich – neben den Erfolgen – auch am Wachsen der Trainingsgruppe.

Mit einem dreifachen HipphippHurra auf die erfolgreiche Saison beendete Klaus Michael den Abend.

Alle Sieger der Saison

Das Trainerteam (Saskia, Janek, Felix, Wiebke)

Frederik Donalies, der mit 18 Siegen die beste Bilanz hatte

Wiebke Liesenhoff gibt einen Rückblick auf die Saison 2019

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up