Suche Menü

ABRUDERN DER HANSA

Abrudern der Hansa 2019 - Rückblick auf ein ereignisreiches Ruderjahr

Was machen Ruderinnen und Ruderer Ende Oktober? Suchen nach einem passenden Fitness- oder Rudermoment? Nein, es gibt jedes Jahr noch einen wichtigen Termin für die Clubgemeinschaft.

Wir feiern gemeinsam das ABRUDERN.

In sechs Großbooten ruderte die HANSA fröhlich in den „Winter“. Am Wehr verabschiedete der Vorsitzende Klaus Michael die Rudersaison 2019 mit einem „Hiphip Hurra“ auf das Rudern bei der HANSA. Wir verabschieden uns mit ansprechenden Erfolgen aus dem Leistungssport, sehr gut besuchten HANSA Veranstaltungen wie Clubregatta, Clubfahrten zur Spille und anderen Gewässern, Bratkartoffelfahrt oder An- und Abrudern.

Und ab jetzt heißt es: Fit sporten auf dem Ergo oder in der Halle, aber auch rudern ins Olympiajahr 2020, Tokio. Wir haben ein Wintersportgramm HANSA für alle Altersgruppen zusammengestellt.
Macht mit, denn von nix, kommt nix!

Gertraude Frischmuth

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up