Suche Menü

Findungskommission hat abschließend beraten

Nach dem im vergangenen Herbst der Vorstand auf seiner öffentlichen Sitzung die Einberufung einer Findungskommission mit dem Ziel beschlossen hatte, gemeinsam geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für die Nachfolge des 2. Stellvertretenden Vorsitzenden (Sport) zu ermitteln und gezielt anzusprechen, haben die Kommissionsmitglieder Klaus M., Gertraude F., Werner S. und Ron H. in den vergangenen Monaten in den verschiedenen Bereichen des Clubs interessierte Mitglieder kontaktiert und die Aufgaben und Anforderungen an den Sportvorstand erläutert.
Beim abschließenden Treffen im Januar konnte für das Amt des Sportvorsitzes ein erfahrenes und interessiertes Mitglied unseres Clubs für die Kandidatur gewonnen werden. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung dürfen wir dann mit der persönlichen Vorstellung rechnen.

Für die Kommission
Ron Hoffmann
1. Stellv. Vorsitzender (Finanzen)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*