Suche Menü

SEPA-Lastschriftverfahren

Liebe Mitglieder,

vorbehaltlich der Zustimmung durch die Mitgliedsversammlung soll in diesem Jahr das Lastschriftverfahren als neue Bezahlmöglichkeit für die Beiträge auf freiwilliger Basis erstmalig bei HANSA angeboten werden. Im April 2018 gab es hierzu ein Rundschreiben, bei dem bereits SEPA-Vollmachten zum Beitragseinzug erteilt werden konnten.

Für alle neuen Mitglieder und solche, die das Rundschreiben nicht erhalten haben, ist unter anhängendem Link ein Vordruck zur Erteilung des SEPA-Lastschriftmandates verfügbar. Wer ab 2019 seine Beiträge per Lastschrift bezahlen möchte und noch kein Mandat erteilt hat, kann anhängenden Vordruck ausgefüllt und rechtsverbindlich unterschrieben in den HANSA-Briefkasten oder zu Händen des Finanzvorstandes einreichen.

Wir bedanken uns für eure Mitarbeit.

Viele Grüße

Euer Finanzvorstand

SEPA-Formular HANSA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up