Suche Menü

Wir haben den Pokal – Schwimmwettkampf in Hamburg

Mit einer breit aufgestellten Gruppe ist die HANSA am letzten Wochenende im Februar nach Hamburg zum Schwimmwettkampf angereist. Kinder, Junioren und ihre Trainer sind an den Start gegangen, mit dem Ziel die Vereinswertung zu gewinnen. Mit 13 Siegen, drei 2. Plätzen und zwei 3. Plätzen konnten wir als einziger nicht Hamburger Verein die Vereinswertung gewinnen. Besonders Jonah Lohse mit 9 Starts und 9 Medaillen und Eleanore Waite mit 6 Starts und 6 Siegen waren eine Säule für den Erfolg.

Ein Dank geht an dieser Stelle an unsere Schwimmtrainer Alexander und Marcel (Kinder) und Daniel (Junioren). Marcel und Daniel erschwammen in vielen Staffeln für die HANSA weitere Punkte und Daniel konnte sich beim Meisterschwimmen gegen die Hamburger Konkurrenz durchsetzen.

20160228225448

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*