Suche Menü

Spendenaktion für „Hamme 2“

Die Spendenaktion „Hamme 2“ war bisher ein voller Erfolg! Damit können wir den Bau des Bootes bei Schellenbacher in Auftrag geben und haben hoffentlich pünktlich zur neuen Saison das Boot in unserer Halle. Auch in vielen anderen Dingen war 2015 ein für die HANSA erfolgreiches Jahr. Dafür möchte sich der Vorstand bei allen Mitwirkenden und den Mitgliedern der HANSA herzlich bedanken. Ohne dieses Engagement wäre unsere HANSA nicht unsere HANSA!

Auf diesem Weg möchte der gesamte Vorstand euch allen noch ein paar ruhige nachweihnachtliche Tage wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und auch wenn im nächsten Jahr mal nicht alles zu 100% klappt, macht euch bitte klar: auch das Wetter irrt derzeit mehr als gewaltig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*