Suche Menü

Spendenaufruf “Hamme 2”

Wir sammeln für einen neuen Gig-Vierer mit Steuermann der Marke Schellenbacher als Ersatz für die “Hamme”.  Und:

Wir haben es fast geschafft! Fast 100%! Endspurt!

2015-barometer-100

Stand: 28.12.2015

Das Wrack der “Hamme” liegt immer noch für alle sichtbar auf dem Motorboot-Schuppen. Das Boot wurde in der vergangenen Saison von allen Mitgliedern schmerzlich im Ruderalltag vermisst. Es diente in den Schukkooperationen als Ausbildungsboot. Auch haben viele junge und ältere Erwachsene darin ihre ersten Rudererfahrungen machen können. Wir haben die “Hamme” mit auf Regatten genommen, auf Wanderfahren und sie ist etliche Male mit uns zum Wehr und zurück gefahren. Nun ist die rechtliche Situation geklärt und die “Hamme” kann in den Ruderbootshimmel entlassen werden.

Da ein solches Boot aber nicht ganz kostengünsig ist, benötigen wir noch weitere Spenden! Wer Spenden  möchte: Konto DE 08 2905 0101 0001 1389 65 bei der Sparkasse Bremen. Stichwort: “Hamme 2”. Selbstverständlich werden wir allen Spendern eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up