Suche Menü

Matjesregatta

Nach der Matjesregatta 2015

Nach der Matjesregatta 2015

Am vergangenen Sonnabend (10.10.) fand mit fast 100 Starts die Matjesregatta beim RV Bille in Hamburg statt. Mit dabei waren auch 4 Boote von der HANSA. Bei herrlichem Sonnenschein und leichten Scherwinden erruderten sich der Anfänger-Männer-Vierer mit Jazz, David P., Jan I., Jonas und Steuermann Eike einen schonen 22. Platz, der Mädels-Vierer (Kim, Nova, Anika und Lind (BSC), Stf. Beke) einen 7. Platz, der Mixed-Vierer mit Werner, Claus, Gabriele, Cornelia und Stm. Henner einen 12. Platz und ein weiterer Mixed-Vierer mit Daniel, David W., Beke, Anja und Stm Eike konnten den Sieg in ihrer Kategorie nach Bremen bringen.
Anschließend gab es den traditionellen Matjes und einen vergnügten Abend an der Alster.
Die genauen Ergebnisse sind auf der Homepage des RV Bille abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*