Suche Menü

Clubregatta 2015

Bei ordentlich Sonnenschein und nicht all zu heißen Temperaturen fand in diesem Jahr unsere Clubregatta vor der Kulisse der Breminale statt. Das Starterfeld war gut besetzt und insbesondere Einsteiger aus diesem Jahr freuten sich, erste Erfahrungen in Sachen Regatta sammeln zu können.

Bei Kaffee und Kuchen bzw. gegrilltem aus der Gastronomie fand sich auch ein breites Publikum ein und unterstützte die startenden Mannschaften. Auf der Weser ging es Schlag auf Schlag. Das Wasser stieg über die Ufer und diverse Motorboote waren unterwegs… das machte es teilweise nicht einfach, aber doch spannend für die Zuschauer.

Die diesjährige Clubmeisterschaft wurde bei den Herren zwischen Fynn-Malte, Til, Janek und Mateusz ausgefahren. Hier konnte sich Janek durchsetzen. Bei den Frauen starteten Wiebke L, Wiebke S und Katharina. Hier wurde es insbesondere auf den letzten Metern spannend, da Wiebke S das Feld von hinten aufrollte und sich letzendlich durchsetzte.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit hohem Spaßfaktor! Vielen Dank an das Orga-Team und alle Helfer für die Unterstützung von Deko über Ziel und Regattabüro.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    es war eine stimmige Veranstaltung. Ich freue mich auf das nächste Jahr!
    Vielen Dank
    Gertraude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up