Suche Menü

Deutsche Junioren-Meisterschaften

Bronzemedaille für Til auf den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften U17!
Nach zwei Siegen im Vorlauf und im Halbfinale krönte Til seine erste Juniorsaison mit der Bronzemedaille im Leichtgewichts-Junior-Einer B.
Auch die anderen Hansa-Sportler kamen mit sehr guten Ergebnissen im Gepäck zurück an die Weser. Zwei dritte Plätze im B-Finale gab es für Janek im schweren Junior B Einer und für Katharina und ihre Bremerhavener Partnerin Jannika im Juniorinnen Doppelzweier A. Hochzufrieden waren auch Fynn und sein Vegesacker Partner Julian mit ihrem vierten Platz im B-Finale der Leichtgewichts Junior Doppelzweier B.
Wir wünschen den Sportler jetzt ein paar erholsame Tage, unserem Trainer Sönke einen guten Start in seinen neuen Job und freuen uns auf das nächste große Event am kommenden Wochenende, wenn die Kinder (U15) ihre Meisterschaften auf dem Bundeswettbewerb in Hürth austragen. Hier wird die Hansa mit gleich drei Doppelzweiern am Start sein. Wir drücken Neele, Yva, Tom, Jonah, Richard und Endrik sowie den Trainern Dirk und Mateusz die Daumen und wünschen euch ganz viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up