Suche Menü

Jahreshauptversammlung 2015

Am 12.Februar fand bei der HANSA die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Gesine schilderte ihr erstes Jahr als Vorsitzende der HANSA und erinnerte an einen guten und sorgfältigen Umgang mit Mensch und Material in unserem Club. Auch die anderen Vorstandsmitglieder berichteten aus ihren Ressorts; wir haben im letzten Jahr viele Boote getauft, einige Siege eingefahren, diverse Öffentlichkeitsveranstaltungen gemacht, einige Wanderfahrten gemacht und viele Kilometer gerudert. Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde der neue gewählt. Mit großer Mehrheit wurde der vorherige Vorstand in seiner Arbeit bestätigt und ließ sich im Wesentlichen wiederwählen. Als neues Gesicht wird uns Anja als PR-Beauftragte durch die Veranstaltungen des Jahres bringen.

Als nächste gemeinsame Veranstaltung freuen wir uns auf das diesjährige Anrudern am 29.03., zu dem wir die Saison wieder mit einer Bootstaufe eröffnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up