Suche Menü

Siegesfeier

Siegesfeier 2014

Nachdem sich im November und Dezember des letzten Jahres die Termine überschlagen haben, wurde beschlossen die Siegesfeier in den Januar zu verlegen – genauer gesagt auf den 23.01.2015. So feierten wir an diesem Freitag Abend die Siege aus dem letzten Jahr – es waren immerhin 89 erruderte und noch viele weitere auf Schwimm- und Laufwettbewerben errungene Siege!

Im Kinderbereich zeichneten sich besonders Jonah und Tom aus, bei den Mädels war es Neele. Aber auch Til und Fynn-Malte, die inzwischen zusammen mit Janek in der Leistungssportgruppe trainieren, hatten ein erfolgreiches Jahr. Katharina hat bei den Juniorinnen die Fahne oben gehalten und fand weibliche Unterstützung mit Wiebke S. und Ann-Kathrin aus dem Seniorenbereich.

Bei den Masters stachen besonders Bothi und Uwe heraus, die auf vielen (auch internationalen) Regatten starteten und dabei den einen oder anderen Sieg mit nach Bremen brachten. Als altersübergreifende Regatta hat sich wieder einmal die Matjesregatta gezeigt, hier geht es zwar auch um den Matjes, aber die 4 km im C-Liner auf der Bille sind schon einer Herausforderung, die in der letzten Saison von 6 HANSA-MAnnschaften angenommen wurde.

Natürlich gabe es noch viele weitere Regatten und Siege und Ruderer … und wir setzen auf ein erfolgreiches 2015 und hoffen die Marke von 100 erruderten Siegen knacken zu können. Also – legt euch in die Riemen und Skulls!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Scroll Up