Suche Menü

Clubregatta und Sommerfest waren Spitze!

Am Sonntag (24.08.2014) fanden bei der HANSA das Sommerfest mit Clubregatta statt. Das starkt verkürzte Programm der Regatta und die damit zeitlich komprimierte Durchführung kamen bei den Mitgliedern sehr gut an. Besonders der Generationen 4er fand sehr hohen Zuspruch. Jeder wollte mit in eines der Boote.

Die Titel der Clubmeisterin und des Clubmeisters gingen in diesem Jahr an Überraschungsgewinner. Unser Jugendleiter Mateusz musste sich ganz knapp Tom H. geschlagen geben und Wiebke S. wurde von Katharina K. auf der sehr kurzen Strecke von knapp 400m „zersägt“. Ein weiteres Highlight war der Anfänger 4er, mit den Neulingen aus den Ausbildungsjahren 2013 und 2014.

Nach den sportlichen Höhepunkten gab es zur Stärkung aller und als Einstand unserer neuen Gastronomen ein italienisches Buffet. Über 100 Mitglieder und Freunde der HANSA waren neugierig erschienen, um die Kochkünste unsere neuen Wirte zu testen. Viel Lob kam dabei aus jeder Ecke des Gastraumes, denn es wurde viel und vor allem sehr lecker gekocht und liebevoll angerichtet. Anschließend wurde noch der eine oder andere Absacker genossen und es bestand die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen.

Gegen eine Wiederholung eines solchen Festes im nächsten Sommer spricht aus Sicht des Vorstandes vorläufig nichts.

Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern des Festes, die den reibungslosen Ablauf der Regatta erst ermöglicht haben!

Dirk Guddat

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*