Suche Menü

HANSA Gründungsfest und Jubilarehrung

Donnerstag Abend (15.05.) wurde bei der HANSA das 135. Jubiläum gefeiert. Mit dabei waren viele Jubilare und langjährige HANSA Mitglieder. Da man aber bei der HANSA nicht nur nach hinten, sondern insbesondere nach vorne schaut, wurde die Feier mit der Taufe eines neuen Kinderskiffs eingeläutet. Anschließend führte Dorothea mit vielen Zahlen rund um unsere schöne HANSA durch den Abend.

Alle können auf eine bewegte Zeit in unserem Clubs zurückblicken und sind ihm doch stets treu geblieben. Vielen Dank an die Laudatoren, die mit viel Hintergrundwissen und amüsanten Stories zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Allen Jubilaren hiermit noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und den Laudatoren ein großes Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*