Suche Menü

Leistungsüberprüfung der A-Junioren

Mit einem 4. Platz im JM 1x A im A Finale und mit einem 5. Platz im JM 2- im A Finale haben sich beide Boote der HANSA hervorragend in Krefeld platziert.
Til Hildebrandt setzte sich in der offenen Klasse im Einer mit einem 4. Platz in der Spitze der deutschen Skuller fest. Nach den tollen Ergebnissen bei den Langstrecken in Dortmund und Leipzig konnte er nun auch auf der 2.000m Strecke beweisen, dass er zu den besten Skullern in Deutschland gehört.
Der 2- mit den Sportlern Hadamovsky / Dirschauer konnte mit einem 5. Platz im A Finale sich einen Platz im 1. Nord-Ost-Achter sichern.
Beide Boote werden sich am kommenden Wochenende in Berlin für die weiteren Regatten unter den Augen der Bundes- und Regionaltrainer vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*