Suche Menü

Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung 2023 fand am 23. März statt. Wie vor Corona üblich versammelten sich viele Hanseat:innen im Club, um auf 2022 zurückzuschauen und über die Planungen für 2023 abzustimmen. Sie hörten die Rechenschaftsberichte und den Kassenbericht und entlasteten den Vorstand. Fast alle Vorstandsmitglieder kandidierten erneut und wurden wiedergewählt. Für den unbesetzten Posten des Ruderwarts wurde Jan Martin Helmke gewählt. Der durch den plötzlichen Tod von Hermann Meyer-Richterung vakante Posten des Boots- und Materialwartes wird 2023 unbesetzt bleiben. Der Vorschlag des Vorstandes die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen, wurde nach kurzer Diskussion mehrheitlich angenommen.

Ein großer Punkt war dieses Mal der Beschluss über den Haushalt 2023. Es gab zwei Vorschläge des Vorstands: einen mit Bau einer Photovoltaik-Anlage und einen ohne diese Investition. Der Vorschlag des Vorstands, 2023 eine Photovoltaik-Anlage auf unserem Dach zu installieren, fand eine große Mehrheit. So stellt sich HANSA gut für die Zukunft auf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*