Suche Menü

Bootshaus

Unser Bootshaus liegt direkt an der Weser in der Werderstraße 64. Zur Straße hin wirkt es etwas abweisend, findet doch das Leben zum Fluss hin statt.

Als Ruderreviere stehen uns die Weser und auch der Werdersee zur Verfügung. Ganzjährig kann die Weser über unseren Steg erreicht werden. Der Werdersee ist etwa 500m vom Bootshaus entfernt, die Boote können mit Wagen dorthin transportiert werden.

Nach dem Rudern kann auf der Terrasse der Blick auf die Weser und die noch Trainierenden bei einem heißen oder kalten Getränk genossen werden. Die Gaststätte Al Pontile steht dafür jedem offen und kann auch für größere Veranstaltungen / Feierlichkeiten genutzt werden. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Webseite oder telefonisch bei Frau Kunitz (0421 – 596 284 60).

 

Für Fragen zum Bootshaus, Übernachtungsmöglichkeiten für Wanderfahrten etc. steht unser Hauswart Ralf Wendt zur Verfügung.

Und so finden Sie zu uns: