Suche Menü

ACHTUNG: Beginn von Bauarbeiten – Vollsperrung der HANSA am Mittwoch 24.01.

Bauarbeiten im Club

Ende des Monats werden fällige Renovierungsarbeiten durchgeführt, die die Nutzung unserer Räumlichkeiten etwas einschränken:

22.01.: Renovierung der Herrendusche /-toilette

Diese Arbeiten können bis zu 8 Wochen dauern. Der Umkleideraum ist weiterhin nutzbar. Während dieser Zeit stehen die Toilette unserer Gastronomie sowie die Duschräume unseres Nachbarvereins BSC zur Verfügung.

22.01.: Verlegung eines neuen Bodens im Damen-Umkleideraum

Der Raum steht dann bis zu zwei Tage nicht zur Verfügung.

24.01.: Verlegung eines neuen Bodens im Vorraum des Clubs (Eingangs- und Treppenbereich)

Wir hoffen, dass die Arbeiten an einem Tag erledigt werden können. Sie sollten aber bis spätestens am 25. nachmittags beendet sein. In dieser Zeit kann der gesamte Bereich nicht betreten werden, sodass auch kein Zugang zu den oberen Räumen (Damen-Umkleideraum und Geschäftsstelle) besteht.

Natürlich sind solche Arbeiten immer mit Einschränkungen des normalen Betriebes verbunden. Als Ausgleich können wir uns danach aber über die renovierten Räume freuen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei dem großzügigen Spender bedanken, der einen sehr großen Teil der Renovierungskosten übernommen hat. Unser Dank gilt auch Rufus, der die Organisation übernommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.